iPhone 3G S – Kurze Zusammenfassung

Abgelegt unter iPhone & iPod von Rene am 19.06.2009

Ab heute ist das iPhone 3G S in Deutschland erhältlich. Ich muss mich als Österreicher leider noch etwas gedulden. Ab 26. Juni wird es das neue iPhone aber auch bei uns geben. Ich werd es mir gleich kaufen und es dann natürlich ausführlich testen. Auch ein Video oder Fotos vom “Unboxing” werden folgen. Gleich noch eines in eigener Sache: Sponsoren sind immer willkommen mir ein iPhone zu spendieren!!!

  • Macnotes hat zwei Exemplare des neuen iPhones zum Testen bekommen und auch gleich einen Bericht und Videos online gestellt.
  • Außerdem wurde das iPhone auch gleich von “Rapid Repair” in seine Einzelteile zerlegt. Alle die mehr sehen wollen können sich die Fotos auf benm.at anschauen. – Mein erster Gedanke war: Das kann man einem iPhone doch nicht antun!!!
  • Das neue iPhone hat auch schon eine Lobeshymne bekommen. Ich habe schon darüber berichtet.

Kommentar schreiben





Tags